fbpx
Ratgeber Themen

Von Jura zu Finanzen // Adrian bei KÄPSELE mit Soß´

Inhalt

In dieser Interviewreihe lernst du die Gesichter hinter KÄPSELE kennen. Du erfährst, wer wir sind, was unsere Vision ist und wie die KÄPSELE GmbH entstanden ist.

Heute beginnen wir mit unserem Gründer und Geschäftsführer: Adrian Schmidt.

Wie hat er sein Interesse an Finanzen geweckt? Wann und wie wurde die Idee zu KÄPSELE geboren? Mit welchen Schwierigkeiten/Herausforderungen war er konfrontiert? Wie sieht es mit der Work-Life-Balance aus? Was ist seine Vision für Käpsele?

Das sind nur einige der Fragen, die im Interview mit Diana beantwortet werden:

Spannend für alle KÄPSELE-Fans, Kunden und Finanzberater. Ein Blick ins Video lohnt sich auf jeden Fall!

Möchtest Du mehr über uns erfahren? Folge uns auf unseren sozialen Medien oder abonniere unseren YouTube-Kanal!

Du willst mit uns den Grundstein für Deine finanzielle Unabhängigkeit legen? Dann buche hier einen Termin mit uns!

Ratgeber teilen
Andere Beiträge aus der Kategorie

Vorabpauschale: Was du wissen musst

Die Vorabpauschale ist ein essentieller Aspekt in der Besteuerung von Kapitalerträgen aus Investmentfonds und ETFs, der seit der Investmentsteuerreform 2018 in Kraft ist. Die Auswirkungen sind dann immens, wenn es um die Akkumulation von Vermögen durch Zinseszinsen geht – also insbesondere bei ETFs und Fonds.

In diesem Beitrag erklären wir Dir, was die Vorabpauschale genau ist, wie sie funktioniert und welche Strategien du anwenden kannst, um ihre Auswirkungen zu minimieren

Jetzt Lesen

Kontakt